Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Assistenz im Project Management Office (m/w/d)
- und Koordinationsfähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, Zahlenaffinität Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
Bauer Media Group sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsleitung(m/w/d) - im Family Office (ID-Nummer: 10934007)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10979119)
BECKEN Development GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Office Management Funktion (ID-Nummer: 10928019)
Alfred E. Tiefenbacher GmbH & Co. KG sucht in Hamburg eine/n Office Manager / Assistenz GF in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 9843887)
und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
) sowie zum HVV ProfiTicket Vertrauensarbeitszeit mit Gleitzeit sowie Home-Office Möglichkeiten Bezuschussung zu Sport- und Fitnessangeboten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Als renommiertes Hamburger
-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)
/in, Finanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung im Finanz- bzw. im kaufmännische Bereic oder vergleichbarGerne mit Kenntnissen in der BuchhaltungKenntnisse im MahnwesenSicherer Umgang mit MS-Office sowie
Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
in EnglischDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten
- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
bei Angebotserstellungen und VerwaltungsaufgabenKorrespondenzführung, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Ausgeprägte
Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Ausgeprägte
über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutsch & fließende Englischkenntnisse in Wort
in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPInteresse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations- und Organisationstalent sowie
Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP Interesse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations
im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und Kommunikationsstärke Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit
- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV und BRZ von Vorteil Selbstständige
zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) nach Beendigung der Probezeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % Hochmodernes Büro ausgestattet mit ergonomischen Stühlen
und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d
in MS Office, OSPlus-Kenntnisse von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
aus einer Wirtschaftskanzlei engagiert und verantwortungsbewusst gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
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- und Englischkenntnisse. Italienisch wünschenswert aber kein Muss Freude an immer neuen Herausforderungen, hohes Organisationstalent, Neugierde und starke KommunikationsfähigkeitGute PC / MS Office Kenntnisse
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der Mieteingänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- oder Industriekauffrau, erwartet.Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in ähnlichen Positionen.Sie sollten gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen mitbringen.Ein Englischlevel auf B2-Niveau
in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort/Schrift Benefits Ausführliche Einarbeitung und vielseitiges Schulungsprogramm
Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrung in der Farbtonausarbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse Teamorientierte
mit Kunden und Kollegen*innen und professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und gerne erste Erfahrungen mit SAP Fließende Deutsch
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden, einer Fachhochschule
und Verteilung von Unterlagen Office-Management, z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen Sammlung von Informationen zur Entscheidungsfindung Annahme und Weiterleitung von Informationen
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden, einer Fachhochschule
oder Industriekaufmann sowie fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich Erfahrungen und Kenntnisse der Immobilienbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Betreuung und Beratung